Ihr Warenkorb ist leer

      Guten Tag, Sie befinden sich nun im barrierefreien Untermenü für Menschen mit eingeschränkter Sicht. Bitte nutzen Sie die Tabulatoren zur weiteren Auswahl.

       

      1. Informationen zur barrierefreien Kontaktaufnahme
      2. Informationen zum Beschwerdemanagement
      3. Produktinformationen im Downloadbereich

       

       

      1. Informationen zur barrierefreien Kontaktaufnahme

      Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder Services? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da!

      LEW TelNet Kundenservice erreichbar Montag bis Donnerstag 8 - 17 Uhr und Freitag 8 - 15 Uhr. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer 0800 539 0001 oder per Mail unter kundenmail@lewtelnet.de.

      Sie benötigen einen Vermittlungsdienst für gehörlose und hörgeschädigte Menschen? Wenden Sie sich gerne an den ausgewählten Vermittlungsdienst der Bundesnetzagentur.


      Bitte beachten Sie, dass zum Schutz Ihrer Privatsphäre keine Vertragsabschlüsse und personenbezogene Vertragsdaten in Gesprächen mit Gebärdensprachdolmetschern möglich sind.

      2. Informationen zum Beschwerdemanagement

      Hier finden Sie Informationen zur durchschnittlichen Dauer von Beschwerden.


      Sie haben ein Anliegen? Teilen Sie uns dieses gerne über einen unserer Eingangskanäle mit.

      LEW TelNet Kundenservice erreichbar Montag bis Donnerstag 8 - 17 Uhr und Freitag 8 - 15 Uhr. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer 0800 539 0001 oder per Mail unter kundenmail@lewtelnet.de.

      Was Sie ebenfalls interessieren könnte